Sales Award 2006

Die Gewinner des
Sales-Awards 2006

Gewinner in den Kategorien Nachwuchspreis, Hauptpreis und Gesamtleistung

Zahlreiche Kandidaten wurden für die Preise des Sales-Awards 2006 vorgeschlagen. Aus einer Shortlist wählte die Jury den Gewinner des Hauptpreises. Der Hauptpreis war mit einem "Einblick in die Vertriebsmöglichkeiten der Zukunft" - persönlich vermittelt bei Google in Hamburg - dotiert.

Die Preisverleihung fand als Teil des 17. BuchmarktFORUMs am 27. und 28. November in der Akademie Schloß Hohenkammer im Norden von München statt.
Folgende Preise wurden verliehen:

 

 

 

 

Das BuchmarktFORUM

Erfahrungsaustausch für Entscheider

Veranstaltungsort: HypoVereinsbank,
Haus Ost, München

  • sorgt für aktuellen Informationsaus-
    tausch bei Themen, die Entscheidern in Verlagen und Buchhandlungen unter den Nägeln brennen
  • konzentriert sich auf praxisorientierte Beiträge
  • schärft den "Blick über den Tellerrand" und bietet konkreten Input branchenfremder Experten
  • ermöglicht informelle Gespräche, Kontakte und aktives Networking

Nutzen Sie das BuchmarktFORUM
als Möglichkeit, Ihre eigenen Innovations-Leistungen zu überdenken und mit Kollegen zu diskutieren. Schöpfen Sie das Know-How aus, das andere mit viel Lehrgeld schon erarbeitet haben.

 

Die Partner des BuchmarktFORUMS

 

Die Initiatoren

Dr. Klaus Beckschulte Geschäftsführer
Börsenverein des Dt. Buchhandels – Landesverband Bayern
Dr. Andreas Meyer
Unternehmensberater für Verlage, VERLAGSCONSULT München

Arnd Roszinsky-
Terjung
Unternehmensberater für Buchhandlungen, PSM Beratungs- und Trainings-GmbH, Korschenbroich

Christian von Zittwitz
Herausgeber des BuchMarkt